Schützenfest 2020


Freitag 4.9.2020 20 Uhr: Was mehr als 3 Jahrzehnte fest in den Terminplan gehörte, ist nun nicht.
Der Festplatz ohne Zelt, kein Antreten der Schützen zum Start des Schützenfestes, kein letzter Auftritt des amtierenden Königs, kein Krönungsball. Das Schützenwesen ruht.

Dennoch haben wir an die gedacht, die nicht mehr unter uns sind. Wie jedes Jahr an Schützenfest haben wir soeben am Ehrenmal ein Kranz für alle Verstorbenen niedergelegt und ganz besonders für unser verstorbenes Ehrenmitglied Grete Eggert, bei deren Beisetzung wir aufgrund der COVID-19 Vorgaben nicht anwesend sein durften.

Stellvertretend für die Bruderschaft waren ein Ehrenmitglied, unser Kaiser, der Brudermeister sowie auch der Kommandant anwesend.

Wir hoffen, dass SIE alle gesund und munter bleiben, denn die Gesundheit aller geht vor. Wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.