Information

Liebe Ortsbewohner, Freunde der Bruderschaft,

aufgrund der aktuellen Entwicklung um den „Coronavirus“ sowie den Hinweisen der Stadt Köln und des Robert Koch Instituts haben wir uns entschlossen, unser traditionelles Eierschiessen abzusagen.

Das Eierschiessen sollte eine Begegnung für jung und alt sein, wo alle hinkommen dürfen, soziale Kontakte geknüpft oder vertieft werden, wo alle Freude dran haben.
Die Gesundheit unserer Gäste/Freunde und Mitglieder ist uns allerdings besonders wichtig.

Wir hoffen, dass wir uns alle gesund und munter auf unserem Johannesfest an Christi Himmelfahrt dann wiedersehen, gemeinsam feiern können/dürfen und soziale Kontakte wieder unbeschränkt genießen können.

Bleiben Sie gesund.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.